Wie kann dir Gruppen-Training dienlich sein?

Meine Gruppen-Angebote (Workshops, Kurse & Seminare) sind wirksam, alltagstauglich und humorvoll.
Die Workshops und Seminare eignen sich besonders gut, um sich intensiv mit dem gewähltem Thema auseinanderzusetzen. Über die Körperübungen und Fragen werden dir deine Muster bewusster und deinen Veränderungen steht nichts mehr im Wege. Die Übungen und Techniken werden verinnerlicht und du wirst dein eigener Coach. Versuche es!

Auch wenn wir uns in einer Gruppe begegnen, ist das Wichtigste, dass du dein eigener Coach wirst. Egal welches Thema du wählst, du wirst dich danach freier, entspannter und wohliger fühlen.

Diese Themen findest du im Untermenü:

Gruppen-Angebote für Firmen: 

Wie gesund und glücklich sind die Mitarbeiter am Arbeitsplatz?

Stress, Burnout, Arbeits- und Freizeitunfälle, Mobbing, Ängste und Überforderung…. Es gibt unzählige Auslöser für Anspannung und körperliche Beschwerden für UnternehmerInnen, Führungskräfte und MitarbeiterInnen. Sich gemeinsam Gesundheits- und Entfaltungsthemen zu widmen, verbindet und stärkt das Unternehmen und das WIR-Bewusstsein.

Gerne unterbreite ich ein maßgeschneidertes Angebot für die Bereiche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung (Seminare, Kurse & Vorträge). Natürlich kann auch bei  fit2work.at Unterstützung angefragt werden.

Zur Zeit sind meine Online-Produkte Eyes@work / Ears@Work & Fit@Homeoffice sehr beliebt!

Anfragen unter: office@marion-weiser.at

 

Rückvergütungen:

Kooperationspartnerin der SVS – Gesundheits-100-er
Infos: SVS-Gesundheits-100er

Die Gruppe trainiert im Team zur Verbesserung und Erhaltung der Gesundheit - z.B. Stressreduktion, Entspannung. Sie strecken die Arme seitlich weg und dehnen den Nacken