Das Nr. 1 Tinnitus-Programm!

Du möchtest lernen, mit deinem Tinnitus umzugehen und ihn loszulassen?

Dann bist du hier genau richtig!

MEHR ERFAHREN

Das Nr. 1 Tinnitus-Programm!

Du möchtest lernen, mit deinem Tinnitus umzugehen und ihn loszulassen?

Dann bist du hier genau richtig!

MEHR ERFAHREN

Kommt dir das bekannt vor?

👂 Du bist gestresst mit deinem akuten oder chronischen Tinnitus / Hörsturz?

💤 Du bist verspannt, hast Schlafstörungen bzw. Erschöpfungszustände usw. Zähneknirschen

🤯 Du fühlst dich überfordert mit deinen Ängsten, depressive Stimmungen, Unsicherheiten, Entscheidungen, Druck usw.

🤬 Dein Tinnitus wird lauter, wenn du Konflikte in deiner Beziehung hast (Partnerschaft, Kindern, in der Firma usw.)

🙇‍♀️ Du steckst in deinen Glaubenssätzen, deiner Selbstkritik, deinen Blockaden usw. fest?

WIE WÜRDE ES SICH ANFÜHLEN, WENN…

  • … es wieder ruhig in deinen Ohren wäre
  • … deine Verspannungen dein Ohrgeräusch nicht mehr verstärken?
  • … du endlich wieder ein- bzw. durchschlafen kannst?
  • … du mit deinen Emotionen besser umgehen kannst?
  • … du die Zeit mit deinen Liebsten wieder voll genießen kannst?
  • … du dich im Job wieder voll konzentrieren kannst
  • … du endlich wieder deinen Hobbys nachgehen kannst, weil du wieder voller Energie bist.
  • … du den jetzigen Moment genießen kannst – frei von dem störenden Ohrgeräusch
Marion Weiser hält Workshop im Freien

Gute Nachrichten!

Es ist nicht nur möglich, all das zu erreichen!
Ich habe dir auch alles mitgebracht, was du dazu brauchst.

Marion Weiser Workshop draussen vor Publikum

Du brauchst individuelle Übungen, damit die relevanten Tinnitus-Bereiche wieder entspannter und durchlässiger werden.

Workshop Personen führen Übung aus

Du brauchst ein neues Mindset, damit dein Kopf wieder frei wird und du emotional ausgeglichener bist.

Workshop Personen führen Übung aus

Du brauchst neue Gewohnheiten, um deine Veränderungsschritte im Alltag zu festigen.

Du brauchst Lösungen und Ergebnisse!

Darf ich vorstellen?

Das Nr. 1 Tinnitus-Trainingsprogramm

In diesem Online-Programm zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deinen Tinnitus verstehen, bändigen und loslassen kannst. Damit wirst du endlich deine verlorene Stille zurückgewinnen.

🔜 Hast du Lust, deinen Tinnitus als Chance zur Veränderung zu nützen?

🔜 Willst du ab 2022 endlich wieder einen ruhigen Kopf haben?

🔜 Willst du frei sein?

Dann entscheide dich JETZT!
Und finde heraus, was dir dein Tinnitus schon die längste Zeit sagen will!
Dann sei jetzt dabei und bewirb dich für ein Scanner-Gespräch!

Ja, ich will meinen Tinnitus loswerden!

Was dich erwartet:

Als TeilnehmerIn des Nr. 1 Tinnitus-Trainingsprogramms erhältst du nach und nach Zugriff auf alle Module und die dazugehörigen Videolektionen. Das Trainingsprogramm ist individuell auf dich abgestimmt, die Inhalte bauen aufeinander auf.

Modul 1

Back to the roots! Im ersten Modul zeige ich dir, wie stark deine Gewohnheiten mit deinem Tinnitus verbunden sind.
Du lernst neue Routinen und die ersten Übungen, die dich entspannter und geschmeidiger werden lassen.

Gesundheit und Vitalität zurückgewinnen

Bei mir hing der Tinnitus definitiv mit den Verspannungen im Kiefer zusammen. Ich war eine Zähneknirscherin. Durch die Übungen lernte ich mich mehr und mehr zu entspannen und vor allem meine Verbissenheit loszulassen. Ich habe förmlich gespürt wie sich mein Körper nach mehr Entspannung gesehnt hatte. Manchmal taucht mein Tinnitus noch auf. Dann weiß ich, dass ich wieder zu verbissen bin und kann selber den Kurs ändern.

Ulli K.

Modul 2

Schritte raus aus der Erschöpfung! Wir nehmen deine Ressourcen und deine Energieräuber ganz genau unter die Lupe, um schwächende Strukturen zu lockern und zu verändern. In diesem Modul lernst du außerdem einen neuen Umgang mit mentalen und emotionalen Stress.

Emotionen zügeln

Mich hat ein Spruch von Marion genau dort abgeholt, wo ich gerade war: „Die Emotionen sind wie Pferde. Entweder reitest du sie oder die Emotionen reiten dich.“ Ich wollte meinen Tinnitus bekämpfen und aus meinen Kopf schmeißen. Durch das Training stellte ich fest, wie sich durch Tinnitus-Krieg das Geräusch noch mehr festsetzen konnte. Das Wichtigste was ich gelernt habe: Loszulassen!

Günter S.
Ja, ich will meinen Tinnitus loswerden!

Modul 3

Den Kopf frei bekommen! Lerne deine Gedanken zu kontrollieren und erfahre, wie sich deine Sprache positiv auf dein Leben auswirken kann.
So wirst du die Qualität des Zuhörens neu lieben lernen.

Chancen auf Beziehungsebenen nützen

Ich dachte anfangs, dass es beim Training nur um den Tinnitus ging. Doch durch das Training stellte ich fest, wie sehr mich meine Beziehung erschöpfte und fertig machte. Es war sehr spannend zu bemerken, wie mein Beziehungsdrama mit dem Tinnitus gekoppelt war. Nach spannender war es, wie sich durch die Arbeit beide Themen beruhigen konnten.

Birgit L.

Modul 4

Lebensqualität zurück gewinnen! Fast fertig – jetzt fehlt nur noch der letzte Feinschliff! Lerne deinen Tinnitus als Mentor wertschätzen und entdecke neue Quellen der Kraft, Leichtigkeit und Freude.

Transformationen zulassen

Mein Tinnitus war mein Aufrüttler. Er hat mich dazu gebracht, meine Schattenseiten anzusehen. Ich war so selbstkritisch und wollte immer und überall perfekt sein. Es war so anstrengend. Jetzt rückblickend kann ich sagen, dass mich der Perfektionismus kaputt gemacht hätte, wenn ich mich nicht verändert hätte.

Elke W.
Ja, ich will meinen Tinnitus loswerden!

Da ist noch mehr!

Diesen Bonus erhältst du gratis dazu!

  • 1 individuelles Workbook

  • 2 Einzelsitzungen – Körpertherapie (in Linz, Wien oder St. Pölten)

Hallo, ich bin Marion Weiser!

1995 betreute ich meine erste Tinnitus-Klientin. Dabei musste ich feststellen, dass das Thema Tinnitus doch nicht so einfach zu knacken sei, als gedacht.

Mich haben zwei Sätze motiviert, mich in das Thema zu vertiefen:

  1. „Da kann man nichts machen.“
  2. „Das kannst du dir behalten.“

2005 meine ersten Tinnitus-Workshops bringen mir noch mehr Verständnis für die Betroffenen.

2007 gab es in Linz und Wien Pressekonferenzen zum Thema Tinnitus – Dein Körper klopft an

2014 referierte ich beim HNO-Kongress in Gmunden zum Thema: Tinnitus, CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) & Körperarbeit

Seit 2018 bin ich Finanzreferentin des gemeinnützigen Vereins Österreichische Tinnitus-Liga

Über all die Jahre wurde und werde ich von großartigen HNO-ÄrztInnen, ZahnmedizinerInnen und PsychologInnen unterstützt. So konnte ich meine Erfahrungen und mein Wissen über die Betroffenen und die Auswirkungen und Herangehensweisen bzgl. des Tinnitus immer mehr ausweiten.

Nach wie vor sehe ich einen Tinnitus als Alarmsignal, das uns zu pfeift: HORCH IN DICH HINEIN!

Ja, ich will meinen Tinnitus loswerden!

Der Schlüssel zum Erfolg!

Gemeinsam finden wir heraus, welches Programm für dich das Richtige ist. Es gibt einerseits das All-in-One-Paket, welches 4 Monate dauert und du erhältst hierbei den kompletten Umfang der 4 Module. Und andererseits gibt es noch eine abgespeckte Light-Variante, welche 2 Monate dauert und du hierbei nicht alle Inhalte und Übungen bekommst. 
Die Programme sind komplett individuell und werden auf dich maßgeschneidert angepasst

Buche jetzt den Scanner-Call und wir schauen uns gemeinsam an, ob du das Potenzial zur Tinnitus-Veränderung hast und ob wir zueinander passen, damit Du mit mir deinen Erfolgsweg beschreiten kannst!

Bist du bereit?

Bist du bereit JETZT den Schritt zu gehen, der dich frei von Tinnitus sein lässt?
Bist du bereit dich von deinen Blockaden und Verspannungen zu befreien und für dich und deine Wünsche für dein Leben aufzustehen?

Dann sei jetzt dabei und bewirb dich für ein Scanner-Gespräch!

Ja, ich will meinen Tinnitus loswerden!
* Pflichtfeld

Bitte erlaube ganz offiziell, dass du von Marion Weiser E-Mails (Newsletter) erhalten möchtest und wähle das Feld unterhalb aus.

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zum Datenschutz findest du auf meiner Website.