fbpx

DEIN 1. HILFE-MODUL BEI TINNITUS

Mit dem 1. Hilfe-Modul bei Tinnitus erhältst du eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du HEUTE beginnen kannst, deinen Tinnitus loszulassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt Tinnitus 1. Hilfe Modul ansehen! Jetzt unverbindliches Modul sichern!

Hallo, ich bin Marion Weiser!

1995 betreute ich meine erste Tinnitus-Klientin. Dabei musste ich feststellen, dass das Thema Tinnitus doch nicht so einfach zu knacken sei, als gedacht.

Mich haben zwei Sätze motiviert, mich in das Thema zu vertiefen:

  1. „Da kann man nichts machen.“
  2. „Das kannst du dir behalten.“

Über all die Jahre wurde und werde ich von großartigen HNO-ÄrztInnen, ZahnmedizinerInnen und PsychologInnen unterstützt. So konnte ich meine Erfahrungen und mein Wissen über die Betroffenen und die Auswirkungen und Herangehensweisen bzgl. des Tinnitus immer mehr ausweiten.

Nach wie vor sehe ich einen Tinnitus als Alarmsignal, das uns zu pfeift: HORCH IN DICH HINEIN!

Top