Weg vom Stress, hinzu gestärkter Resilienz!

Du möchtest lernen, DEIN STRESSLEVEL ZU REDUZIEREN UND DEIN WOHLBEFINDEN ZU STEIGERN?

Dann bist du hier genau richtig!

MEHR ERFAHREN

Weg vom Stress, hinzu gestärkter Resilienz!

Du möchtest lernen, DEIN STRESSLEVEL ZU REDUZIEREN UND DEIN WOHLBEFINDEN ZU STEIGERN?

Dann bist du hier genau richtig!

MEHR ERFAHREN

Kommt dir das bekannt vor?

🏃🏻‍♀️ Du fühlst dich getrieben und kommst nicht zur Ruhe?

⚡️ Du stehst unter Strom und hast nur die Wörter „muss“ und „schnell“ im Kopf?

✓ Du versuchst immer mehr To-Do’s in den Tag zu packen?

🐙 Du willst es allen anderen recht machen und du kommst dabei zu kurz?

🤯 Deine Anspannung wirkt sich sogar schon körperlich z.B. in Form von Verdauungs- und Schlafstörungen aus?

🎭 Du willst funktionieren und kannst dich nicht öffnen, um deine Ängste und Schwächen zu zeigen?

WIE WÜRDE ES SICH ANFÜHLEN, WENN…

  • … du viel öfters wieder NEIN sagen kannst?
  • … du deinen Verpflichtungen ruhig und gelassen nach gehen kannst?
  • … du die Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden wieder genießen kannst?
  • … du im Job nicht nur funktionierst, sondern wieder gerne arbeitest?
  • … du wieder Freizeit „ohne die Faust im Nacken“ hast und du deinen Hobbies nachgehen kannst?
  • … du wieder mehr Humor und Leichtigkeit in deinem Leben ist?
  • … dein Körper entspannt und du frei von Stresssymptomen ist (z.B. Bluthochdruck, Migräne, Schlaf- und Verdauungsstörungen…)?

Gute Nachrichten!

Es ist nicht nur möglich, all das zu erreichen!
Ich habe dir auch alles mitgebracht, was du dazu brauchst.

Du brauchst individuelle Übungen, damit deine Stress-Zonen wieder entspannter und durchlässiger werden.

Du brauchst ein neues Mindset, damit dein Kopf wieder frei wird und du emotional ausgeglichener bist.

Du brauchst neue Gewohnheiten, um deine Veränderungsschritte im Alltag zu festigen.

Du brauchst Lösungen und Ergebnisse!

Darf ich vorstellen?

Das Nr. 1 Stress-Trainingsprogramm

In diesem Online-Programm zeige ich dir Schritt für Schritt, dein Stressverhalten verstehen und ändern kannst. Du lernst, deine Körperwahrnehmung zu steigern und alltagstaugliche Übungen in deinem Leben zu integrieren. 

🔜 Hast du Lust, deinen Stress als Chance zur Veränderung zu nützen?

🔜 Willst du dich endlich wieder entspannt und leicht fühlen?

🔜 Willst du freier sein?

Dann entscheide dich JETZT!
Und finde heraus, was dir deine aktuellen Herausforderungen schon die längste Zeit sagen wollen!
Dann sei jetzt dabei und bewirb dich für ein Scanner-Gespräch!

Ja, ich will mehr Resilienz!

Was dich erwartet:

Als TeilnehmerIn des Nr. 1 Stress-Trainingsprogramms erhältst du nach und nach Zugriff auf alle Module und die dazugehörigen Videolektionen. Das Trainingsprogramm ist individuell auf dich abgestimmt, die Inhalte bauen aufeinander auf.

Modul 1

Raus aus dem Gefängnis! Im ersten Modul identifizieren wir dein Stressmuster und finden die Verbindung zu dessen Wurzeln.
Du lernst die ersten alltagstauglichen Routinen und Übungen, die dich entspannter und kraftvoller werden lassen.

Verspannungen und emotionale Gedanken lockern

Marion begeistert mich mit ihren vielfältigen Ansätzen immer wieder auf’s Neue. Sie beeindruckt mich seit vielen Jahren damit wie effizient sie mit unterschiedlichsten Methoden nicht nur körperliche Verspannungen sondern auch emotionale Gedanken „lockern“ kann.
Danke, liebe Marion! 😊

Viktoria Haumer

Modul 2

Komm zur Ruhe! In diesem Modul lernst du einen neuen Umgang mit mentalen und emotionalen Stress. Wir wirst Kraft und Entspannung tanken, indem du innerlich ruhiger wirst.

In kleinen Schritten zu mehr Resilienz

Ich fühlte mich nicht gestresst. Allerdings fühlte ich mich erschöpft. Durch Marions Coaching bemerkte ich erst, wie schnell ich mich stressen ließ und wie anstrengend dieses Verhalten war. In kleinen Schritten erhöhte sich meine Resilienz und mein Mut „NEIN“ zu sagen.

Brigitte Pointner
Ja, ich will mehr Resilienz!

Modul 3

Finde die Kraft in dir! Lerne deine Gedanken zu kontrollieren und erfahre, wie sich deine Sprache positiv auf dein Leben auswirken kann. Du stärkst die Fähigkeit, Grenzen zu setzten und „Nein“ zu sagen.
P.S.: Du wirst es lieben!😉

Perfektionismus als die Wurzel für Stress lösen

Mein Perfektionismus gab mir einerseits Sicherheit und andererseits ist er die Wurzel für meinen Stress. Mir fiel erst durch das Training bei Marion auf, wie verbissen und hart ich zu mir und anderen war. Es war zäh, dieses fest eingefahrene Muster zu lösen und loszulassen. Jetzt bin ich auch noch genau, aber nicht mehr kleinkariert und viel weniger verspannt.

Andrea Krammer

Modul 4

Geh deinen Weg mit Gelassenheit! Fast fertig – jetzt fehlt nur noch der letzte Feinschliff! Lerne deinen stressigen Alltag als Mentor wertzuschätzen und finde heraus, wie du trotzdem entspannt und konzentriert sein kannst

Transformationen zulassen

„Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe“ (Werner Götz). Diesen Spruch habe ich durch Marion vor etlichen Jahren kennengelernt. Auch konnte ich erfahren, wie ich meine Muster und das, was mich klein macht, erkennen kann. Sie hat ein vielseitiges Repertoire, mit dem sie mir Möglichkeiten gezeigt und mich motiviert hat, auch neue Wege zu gehen. Dies tat und tut sie mit großem Einfühlungsvermögen und ausgezeichnetem Fachwissen. 

Renate Pessenlehner
Ja, ich will mehr Resilienz!

Da ist noch mehr!

Diesen Bonus erhältst du gratis dazu!

  • 1 individuelles Workbook

  • 2 Einzelsitzungen – Körpertherapie (in Linz, Wien oder St. Pölten)

Hallo, ich bin Marion Weiser!

Ich selbst empfand mich oft als Turbo-Biene und war so im Tun gefangen, dass ich gar nicht merkte, wie gestresst ich war. Bis zu jenem Nachmittag, an dem ich mit meinen Kindern bei einem vorweihnachtlichen Kindertheater war.

Ich sah mich um und sah nur zwei strahlende, glückliche Mütter. Alle anderen Frauen waren gestresst, erschöpft, frustriert, genervt usw. Ich war geschockt und merkte da erst, wie erschöpft ich in meinem Funktionsmodus war.

Als Alleinerzieherin tauchten immer wieder mal Ängste, Zweifel und Überforderung auf. Das war eine gute Schule zu lernen, wie ich daran wachsen kann, anstatt mich damit kaputt zu machen.

Stress hat viele Gesichter und einen immensen Einfluss auf die Gesundheit und die innere Balance. Daher ist es mir besonders wichtig, dass sich die Menschen wieder mehr spüren und nicht nur funktionieren.

Routinen, Emotionen und Gedanken sind wie Pferde. Entweder wir lernen sie zu reiten, oder sie galoppieren mit uns davon. Ich liebe die Herausforderung, Menschen beizubringen, wie sie ihre Pferde wieder in den Griff bekommen.

Seit 1994 biete ich Einzelsitzungen zum Thema Stressreduktion an

1998 – durch diverse Medien wurden Firmen und Institutionen auf mich aufmerksam und es gab die ersten Anfragen von Unternehmen zum Thema Stressreduktion

2007 – die Verbindung Stress, Tinnitus & Burnout werden vermehrt in den Kursen angeboten. Weitere Themen waren „Kränkungen – Heilen wunder Punkte“ und „Hinfallen – Aufstehen – Krone richten – Weitergehen“

2017 – Ausbildung zu THE WORK von Byron Katie (für einen besseren Umgang mit emotionalen und mentalen Stress)

2018 – Coaching und Workshops für mentalen/emotionalen Stress zum Thema „RECHT haben oder FREI sein“ und „Voller Kopf“

Ja, ich will mehr Resilienz!

Der Schlüssel zum Erfolg!

Gemeinsam finden wir heraus, welches Programm für dich das Richtige ist. Es gibt einerseits das All-in-One-Paket, welches 4 Monate dauert und du erhältst hierbei den kompletten Umfang der 4 Module. Und andererseits gibt es noch eine abgespeckte Light-Variante, welche 2 Monate dauert und du hierbei nicht alle Inhalte und Übungen bekommst.  Die Programme sind komplett individuell und werden auf dich maßgeschneidert angepasst Buche jetzt den Scanner-Call und wir schauen uns gemeinsam an, ob du das Potenzial zur Stress-Reduktion hast und ob wir zueinander passen, damit Du mit mir deinen Erfolgsweg beschreiten kannst!

Bist du bereit?

Bist du bereit JETZT den Schritt zu gehen, der dich frei von deinen Anspannungen und Stress sein lässt?
Bist du bereit dich von deinen Blockaden und Verspannungen zu befreien und für dich und deine Wünsche für dein Leben aufzustehen?

Dann sei jetzt dabei und bewirb dich für ein Scanner-Gespräch!

Ja, ich will mehr Resilienz!