Weg von Narbenbeschwerden, hinzu entstörte Narben!

DU MÖCHTEST LERNEN, MIT DEINEN NARBEN ZU ARBEITEN UND SIE SELBST ZU ENTSTÖREN?

Dann bist du hier genau richtig!

MEHR ERFAHREN

Weg von Narben-beschwerden, hinzu entstörte Narben!

DU MÖCHTEST LERNEN, MIT DEINEN NARBEN ZU ARBEITEN UND SIE SELBST ZU ENTSTÖREN?

Dann bist du hier genau richtig!

MEHR ERFAHREN

Kommt dir das bekannt vor?

👐 Du hast vor Kurzem eine Operation oder einen Unfall gehabt und willst die Narbenbildung positiv beeinflussen?

🛏 Du hast alte Narben und die Schmerzen und Empfindungsstörungen schwächen dich?

🌟 Dich stressen die Bestrahlungen und du möchtest den Hitzestaus vorbeugen?

😣 Du hast Ängste wegen einer bevorstehenden Chemotherapie und möchtest dich entspannen können?

💪 Du bist erschöpft von den Therapien und Behandlungen und möchtest endlich wieder zu mehr Kraft kommen?

🙅‍♀️ Du hältst es nicht aus, wenn du dich den Bereich deiner Narben berührst, oder dein/e Partner/in?

WIE WÜRDE ES SICH ANFÜHLEN, WENN…

  • … du mit einfachen Berührungen den Narbenbereich entspannen kannst?
  • … du deine Schmerzen und Schwellungen selber beeinflussen kannst?
  • … du eine folgenschweren Schonhaltung vorbeugen kannst?
  • … du unmittelbar nach der Bestrahlung den Hitzestau reduzieren kannst?
  • … du bei und während der Chemotherapie entspannt sein kannst?
  • … du keinerlei Scheu hast, den Narbenbereich zu berühren?
  • … du ohne Vorsicht wegen der Narbe wieder Zärtlichkeiten und Nähe zulassen kannst?

Gute Nachrichten!

Es ist nicht nur möglich, all das zu erreichen!
Ich habe dir auch alles mitgebracht, was du dazu brauchst.

Du brauchst individuelle Berührungstechniken zur selbständigen Narbenunterstützung.

Du brauchst ein neues Mindset, damit du deinen Genesungsprozess mental förderst.

Du brauchst einen achtsamen Umgang mit deiner Haltung, um die Schonhaltung zu vermeiden.

Du brauchst Lösungen und Ergebnisse!

Darf ich vorstellen?

Das Nr. 1 Narben-Trainingsprogramm

In diesem Online-Programm zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit deinen Narben arbeiten und sie entstören kannst! Damit kannst du die Selbstheilungskräfte aktivieren und die Genesungsprozesse unterstützen.

🔜 Hast du Lust, deine Narben als Chance zur Veränderung zu nützen?

🔜 Willst du endlich wieder in Frieden mit deinem Narbenbereich sein?

🔜 Willst du dich wieder entspannt und vital fühlen?

Dann entscheide dich JETZT!
Und finde heraus, wie du deinen Narbenbereich zur Veränderung nützen kannst!
Dann sei jetzt dabei und bewirb dich für ein Scanner-Gespräch!

Ja, ich will meine Narben entstören!

Was dich erwartet:

Als TeilnehmerIn des Nr. 1 Narben-Trainingsprogramms bekommst du sofort nach Anmeldung deinen auf dich individuell zugeschnittenen Ablaufplan. In den wöchentlichen Online-Trainings mit mir bekommst du die Mindset-, Berührungs-, Entspannungs- und Atemtechniken vermittelt.

Modul 1

Zurück zur Kraft! Im ersten Modul checken wir deinen Gesundheitszustand. Daraus geht hervor, welche Berührungstechniken für dich relevant sind. Und du lernst die ersten Tools, um den Narbenbereich wieder zu entspannen.

Alte Narben heilen

Ich habe gar nicht gewusst, dass man auch mit alten Narben etwas tun kann. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Beschwerden, aber durch deine Narbenarbeit spürte ich erst, wie fremd und angespannt der Bereich war. Jetzt weiß ich, wie ich die Narbe selber betreuen kann und das finde ich echt gut. Außerdem habe ich mich in deiner Praxis sehr wohl gefühlt und es war eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Danke.

Alexandra M.

Modul 2

Den Kopf frei bekommen! Wir nehmen deine Ängste, Befürchtungen und Sorgen unter die Lupe. Du lernst deine schwächenden Gedanken zu lockern und loszulassen. In diesem Modul kommen vertiefende Entspannungs- und Atemtechniken hinzu.

Narbentraining vor der Operation

Ich war so unsicher und hatte solche Angst vor meinem Eingriff. Dann hatte mir meine Tochter zur Narbenarbeit bei Marion geraten. Ich war ganz überrascht, dass man auch schon vor einer OP etwas machen könne. Durch das Narbentraining baute ich meine Befürchtungen ab. Weiters bekam ich schon Übungen mit, die ich gleich im Krankenhaus machen konnte. Mir ist es auch nach der OP so gut gegangen. Mir wurde durch diese einfache Narbenarbeit klar, dass es für die Narbe wirklich besser ist, wenn ich und die Narbe entspannt sind.

Sylvia R.
Ja, ich will meine Narben entstören!

Modul 3

Zurück zur Leichtigkeit! Lerne deine Kraftquellen zu aktivieren (Ruhepausen, Bewegung, Auszeiten, Atmung). Damit gehst du achtsamer mit den alltäglichen To-Do’s, Erwartungen und Verpflichtungen um. Ein weiterer Schwerpunkt in diesem Modul ist das Thema Haltung und Schonhaltung.

Mit Berührungen die Genesung unterstützen

In einem Vortrag über Narben habe ich von Marion gehört „Berührungen beruhigen“. Ich dachte damals eher an Babys und kleine Kinder, die mittels Berührungen beruhigt werden. Nach meiner Knie-OP erinnerte ich mich an Marions Narbenarbeit und war echt beeindruckt, mit welch einfachen Berührungen und Entspannungstechniken ich mein Knie und meine Genesung unterstützen konnte. Dieses Konzept „Narbenarbeit zum Selbermachen“ ist Gold wert! Danke!

Antonia St.
Ja, ich will meine Narben entstören!

Da ist noch mehr!

Diesen Bonus erhältst du gratis dazu!

  • 1 individuelles Workbook

  • 1 Einzelsitzung – Narbentherapie

Hallo, ich bin Marion Weiser!

Durch meine Ausbildung zur Heilmasseurin und Diplompraktikerin der Grinberg Methode kam ich zur Narbenarbeit. Mir war damals schon klar, dass der Genesungsprozess immens unterstützt werden kann, wenn der Narbenbereich entspannt ist.

Sobald Verletzungen, Operationen oder Unfälle in meinem Umfeld waren, war ich schon im Krankenhaus und habe meinen Lieben gezeigt, was sie mit ihrer frischen Narbe oder Verletzung tun und wie sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Ich wurde immer wieder gefragt, warum gibt es von dir noch kein Narben-Angebot? Dann bot ich Narben-Einzelsitzungen und in weiterer Folge auch Narben-Workshops an.

Besonders wichtig ist es mir, dass die Narbenarbeit und das Narbenentstören eine Möglichkeit ist, um auf sich zu schauen. Die Betroffenen bekommen sowohl Techniken für ihre Narben  von mir mit, als auch Tools, um ihren ängstlichen Verstand zu beruhigen und etwaige Schonhaltungen vorzubeugen.

Seit Jahren baue ich mein Kooperationsnetzwerk mit Brustkompetenzzentren, Krankenhäusern, ChirurgInnen, Fachärzte und PhysiotherapeutInnen aus.
Gemeinsam können wir das Beste für dich bewirken!

Seit 2005 unterstütze ich Betroffene mit meinen Aktivvorträge in den Selbsthilfegruppen Brustkrebs in Linz, Wels und Wien, Amputationen sowie Lunge / COPD

2011 wurden meine Narben-Workshops bei den OÖ Hebammen als Fortbildung anerkannt

2015 – Vortrag beim ÖGKV-Kongress in Graz zum Thema „Narbenarbeit“

2016 – Vorträge für das Personal diverser Brustkompetenzzentren (Linz & Wien)

2018 – Vortrag bei der OeGHO- & AHOP-Frühjahrstagung im Design-Center Linz zum Thema „Narbenarbeit nach Brustoperationen“

2019 – Vortrag und Workshop beim Tag der Selbsthilfe im Wiener Rathaus, Thema: Innerer Schweinehund & Genesung

2021 – Vortrag und Workshop beim Tag der Selbsthilfe im Wiener Rathaus, Thema: „Atmen & Entspannen“

Ja, ich will meine Narben entstören!

Der Schlüssel zum Erfolg!

Gemeinsam finden wir heraus, welches Programm für dich das Richtige ist. Es gibt einerseits das All-in-One-Paket, welches 3 Monate dauert und du erhältst hierbei den kompletten Umfang der 3 Module. Und andererseits gibt es noch eine abgespeckte Light-Variante, welche 1 Monat dauert und du hierbei nicht alle Inhalte und Übungen bekommst. Die Programme sind komplett individuell und werden auf dich maßgeschneidert angepasst. Buche jetzt den Scanner-Call und wir schauen uns gemeinsam an, ob wir zueinander passen, damit Du mit mir deinen Erfolgsweg beschreiten kannst!

Bist du bereit?

Bist du bereit JETZT den Schritt zu gehen, der dich wieder vital und kraftvoll sein lässt?
Bist du bereit, dich von deinen Narbenbeschwerden und Verspannungen zu befreien und für dich und deine Gesundheit aufzustehen?

Dann sei jetzt dabei und bewirb dich für ein Scanner-Gespräch!

Ja, ich will meine Narben entstören!