Weg von überanstrengten Augen, hinzu einer verbesserten Sehkraft!

Du möchtest lernen, deine Sehkraft zu ERhalten oder sie zu verbessern?

Dann bist du hier genau richtig!

MEHR ERFAHREN

Weg von überanstrengten Augen, hinzu einer verbesserten Sehkraft!

Du möchtest lernen, deine Sehkraft zu ERhalten oder sie zu verbessern?

Dann bist du hier genau richtig!

MEHR ERFAHREN

Kommt dir das bekannt vor?

👓 Du brauchst alle 2 Jahre eine neue Brille, weil deine Sehkraft immer schlechter wird?

📖 Abends liest du weniger Bücher, weil deine Augen müde und erschöpft sind?

🌃 Nachts mit dem Auto zu fahren ist für dich und deine Augen sehr anstrengend?

😵‍💫 Du fühlst dich von deinen trockenen oder lichtempfindlichen Augen beeinträchtigt?

👎 Du hast Angst, dass deine Sehfähigkeiten immer schlechter wird?

😤 Dich nervt es, wenn du von Brillen oder Kontaktlinsen abhängig bist?

WIE WÜRDE ES SICH ANFÜHLEN, WENN…

  • … du deine Sehkraft positiv beeinflussen kannst?
  • … du entspannter und konzentrierter arbeiten kannst, ohne dass deine Augen schnell ermüden?
  • … du die Möglichkeit hast, deine noch vorhandene Sehkraft zu bewahren, trotz schwerer Fehlsichtigkeit?
  • … deine Augen weniger trocken und empfindlicher sind?
  • … du wieder strahlende statt müde Augen hast?

Gute Nachrichten!

Es ist nicht nur möglich, all das zu erreichen!
Ich habe dir auch alles mitgebracht, was du dazu brauchst.

Du brauchst individuelle Übungen, damit die Augen entspannt und vital sind.

Du brauchst eine gesteigerte Körperwahrnehmung und Achtsamkeit für dich und deine Augen.

Du brauchst neue Gewohnheiten, um deine Veränderungsschritte im Alltag zu festigen.

Du brauchst Lösungen und Ergebnisse!

Darf ich vorstellen?

Das Nr. 1 Augen-Trainingsprogramm

In diesem Online-Programm zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit deinen Augen arbeiten kannst! Ziel ist es, dass du dir einen entspannten und achtsamen Umgang mit deinen Augen angewöhnst.

🔜 Hast du Lust, deine Augen als Chance zur Veränderung zu nützen?

🔜 Willst du endlich wieder in Harmonie mit deinen Augen sein?

🔜 Willst du dich wieder entspannt und vital fühlen?

Dann entscheide dich JETZT!
Und finde heraus, wie du einen positiven Einfluss auf deine Sehkraft hast!
Dann sei jetzt dabei und bewirb dich für ein Scanner-Gespräch!

Ja, ich will meine Sehkraft fördern!

Was dich erwartet:

Als TeilnehmerIn des Nr. 1 Augen-Trainingsprogramms bekommst du sofort nach Anmeldung deinen auf dich individuell zugeschnittenen Ablaufplan. In den wöchentlichen Online-Trainings mit mir bekommst du die diverse Augen-, Entspannung-, Konzentrations- und Atemübungen vermittelt.

Durch unterschiedliche Übungen erhöhst du die Aufmerksamkeit auf die Haltungs- und Sehgewohnheiten. Eine entspannte, aufrechte und bewegliche Körperhaltung wirkt sich positiv auf deine Augen und die Muskulatur aus.

Ja, ich will meine Sehkraft fördern!

Keine Lesebrille mehr

Glauben hin oder her. Fakt ist, dass ich meine Lesebrille seit dem (einzigen) Termin bei Marion Weiser vor einem Monat nicht mehr aus der Schreibtischlade genommen habe. Die Augen-Yoga Übungen habe ich in den ersten 2 Wochen nach der Behandlung mehrmals wöchentlich ausgeführt, doch seit 2 Wochen habe ich darauf vergessen, da ich unabhängig von Müdigkeit, Anzahl der Stunden die ich am PC gearbeitet habe und der Tageszeit scharf sehe und wieder alles mühelos lesen kann – sogar die Pflanzanleitung auf der Radieschen-Samen-Packung, die wirklich klein gedruckt ist. Danke Marion Weiser!

Catherine Spöck

Da ist noch mehr!

Diesen Bonus erhältst du gratis dazu!

  • Individuelle Worksheets

  • Videokurs: Tipps und Empfehlungen zum Brillenkauf

Sich selbst überraschen

Vor sechs Wochen hatte mein Augenarzt meine Fehlsichtigkeit gemessen. Nach drei Treffen beim Augentraining hatte ich einen Termin beim Optiker, um die Brillen anpassen zu lassen und wurde wieder gemessen. Dabei wurde eine Verbesserung meiner Sehkraft festgestellt. Ich habe mich so gefreut, dass ich mit so geringem Aufwand, in so kurzer Zeit, ein derartiges Ergebnis erzielen konnte.

Renate W.
Ja, ich will meine Sehkraft fördern!

Hallo, ich bin Marion Weiser!

Kurz vor meinem 50sten Geburtstag brauchte ich wieder neue Brillen. Mir kam vor, als ob alle zwei Jahre die Augen schlechter wurden. Das frustrierte mich. Eine Freundin erzählte mir von einem Augentraining und wie gut es ihrem Bruder tat. Mich faszinierte der Gedanke, selber etwas für meine Sehkraft tun zu können.

Nachdem ich einen Augen- & Sehtrainingskurs besuchte, bemerkte ich gleich, wie meine Augen besser sahen und wieder kraftvoller waren. Ich war beeindruckt. Dann allerdings gelang es mir nicht, die aufwendigen Übungen in meinen Alltag zu integrieren.

Danach entschied ich mich die Ausbildung zur Augen- & Sehtrainerin zu absolvieren und ein Augentraining anzubieten, das alltagstauglich ist. Dabei ist mir wichtig, dass die Betroffenen durch die Übungen mehr und mehr ihre Sehgewohnheiten wahrnehmen können und ihre eigenen Augen-Coaches werden.

Es berührt mich immer wieder, wenn z.B. Kinder anfangen, Gefallen an den kleinen Augenübungen zu finden. Oder Ältere Menschen, wenn sie zuvor meinten, dass man da eh nichts mehr machen kann und dann immer überrascht sind, wie entspannt und wohlig sich die Augen wieder fühlen.

2014 Abschluss meiner Ausbildung zur Augen- & Sehtrainerin bei Heimo Grimm, Klagenfurt

2014 – die ersten Augen- & Sehtrainingskurse / Workshops / Kurse

2018 – die Augenkurse werden auch auf der Pädagogischen Hochschule Linz angeboten und in weiterer Folge gelangen so die Augenübungen an die SchülerInnen

2018 – mein eigens konzipiertes Augentrainingsprogramm eyes@work wird in Unternehmen angeboten

2020eyes@work gibt es auch online

2022Nummer 1 Online-Augentraining

Ja, ich will meine Sehkraft fördern!

Die Augen wieder spüren

Von der vielen Bildschirmarbeit wurden meine Augen immer trockener, schwächer und müder. So konnte es nicht mehr weitergehen. Ich lernte bei eyes@work viele kleine Augenübungen kennen, die ich direkt am Arbeitsplatz machen kann. So einfach und so wirksam. Jetzt spüre ich, wenn ich wieder starre und kann mich dann selber korrigieren.

Franziska L.

Der Schlüssel zum Erfolg!

Gemeinsam finden wir heraus, welches Programm für dich das Richtige ist. Es gibt einerseits das All-in-One-Paket, welches 2 Monate dauert und du erhältst hierbei den kompletten Umfang aller für dich relevanten Übungen. Und andererseits gibt es noch eine abgespeckte Light-Variante, welche 1 Monat dauert und du hierbei nur ausgewählte Inhalte und Übungen bekommst. Die Programme sind komplett individuell und werden auf dich maßgeschneidert angepasst. Buche jetzt den Scanner-Call und wir schauen uns gemeinsam an, ob wir zueinander passen, damit Du mit mir deinen Erfolgsweg beschreiten kannst!

Bist du bereit?

Bist du bereit JETZT den Schritt zu gehen, der dich wieder vital und kraftvoll sein lässt?
Bist du bereit dich um deine Augen zu kümmern und für dich und deine Gesundheit aufzustehen?

Dann sei jetzt dabei und bewirb dich für ein Scanner-Gespräch!

Ja, ich will meine Sehkraft fördern!

Von der Augen-Meditation zum echten Training

Körper-Seele-Geist: Bei Marion wird dieser ganzheitliche Ansatz einfühlsam und kompetent umgesetzt. Ich habe feuchte Makuladegeneration (AMD) und Marion über ihre kostenlose Entspannungs- und Energetisierungsmeditation im Netz kennengelernt. Diese hat mir sehr geholfen  – sowohl nach den Lucentisspritzen wie auch täglich – um die angestrengten und schmerzenden Augen zu entspannen und zu beleben. Die Spritzen habe ich so viel besser vertragen und mein Sehvermögen hat sich verbessert. Ich bin dann von Berlin zu ihr gefahren, um ihre Arbeit besser kennenzulernen. Ihre Übungen, ob Akupressur, „Blöde Schauen“ oder Glaubenssätze umkehren, haben es in sich. Erfahren im Augentraining, habe ich hier viel Neues, gerade durch den systemischen Entspannungsansatz, gelernt.

Antonia F.